GameStar Plus
Mit GameStar Plus lesen Sie GameStar.de noch schneller, sicherer und komfortabler und surfen sowohl zuhause als auch unterwegs werbefrei.

GameStar TV

Jason Rubin von Oculus
Folge 96/2016

Datum: 07.12.2016  |  Zuschauer: 0  |  Länge: 14:20 Min.

Wir unterhalten uns mit Jason Rubin, Head of Content bei Oculus. Der besuchte uns, weil am 6. Dezember 2016 der neue Bewegungs-Controller Oculus Touch erscheinen würde. Das Gerät - dazu bald auf gamestar.de mehr - erweitert das VR-Headset um eine präzise und intuitive Bedienmethode

Tja und wenn man schonmal den Mitbegründer des Entwicklers Naughty Dog und Ex-Präsidenten von THQ in der Redaktion hat, dan stellt man ihm auch Fragen. Zwar ist Jason spürbar PR-geschult und verfolgt beim Interview eine klare Kommunikations-Linie, so gibt der Talk mit ihm doch einen Einblick darin, wie der Oculus-Eigentümer Facebook auf den VR-Markt blickt und wieso die »VR-Killer-App« immer noch auf sich warten lässt.

Dieses Video: Kommentieren (0)

Alle GameStar TV-Folgen

GameStar-TV durchsuchen:
suchen

Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32
  Seite 2 Seite 11
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten