GameStar Plus
Mit GameStar Plus lesen Sie GameStar.de noch schneller, sicherer und komfortabler und surfen sowohl zuhause als auch unterwegs werbefrei.

GameStar TV

»Bioware ist ein gebranntes Kind«
Warum Mass Effect: Andromeda ein Rätsel bleibt - GameStar TV

Datum: 24.02.2017  |  Zuschauer: 0  |  Länge: 12:32 Min.

Erst einen Monat vor dem Release von Mass Effect: Andromeda konnten wir eine Preview-Version wenige Stunden anspielen uund so selbst einen ersten Eindruck vom riesigen Sci-Fi-Rollenspiel bekommen. Doch das Fazit ist schwierig, denn die ausgewählten Szenen lassen viele Fragen offen.

Rae Grimm verrät und in dieser Folge von GameStar TV trotzdem, was sie bislang vom vierten Mass-Effect-Spiel hält und warum die Debatte um das Ende von Mass Effect 3 und die Erfahrungen mit Dragon Age: Inquisition den Entwickler inzwischen verunsichert erscheinen lassen.

Außerdem gibt es noch neue Gameplay-Szenen zu sehen.

Dieses Video: Kommentieren (0)

Alle GameStar TV-Folgen

GameStar-TV durchsuchen:
suchen

09.12.16 26:40 Min.
Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 37
  Seite 2 Seite 11
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten