For Honor - Guide-Video: So funktioniert der Guard Break Counter

Mittwoch, 01. März 2017 um 15:30

Mit dem Update 1.03 für For Honor wurde nach reichlich Kritik aus der Community die Guard-Break-Mechanik aus der Beta wiedereingeführt. Wir zeigen im Video aus dem Fortgeschrittenen-Training, wie es funktioniert und erklären in unserem Guide, was man beachten muss.

Um einen Guard Break abzuwehren, muss man selbst zum richtigen Zeitpunkt die Guard-Break-Taste drücken. Entscheidend ist hier das Timing: Um erfolgreich zu kontern, muss man den Button drücken, sobald der Gegner zum Guard Break ansetzt und das rote Symbol erscheint, das einen brechenden Schild zeigt.

Anders als in der ursprünglichen Release-Version, darf man jetzt nicht mehr abwarten, bis das Symbol verschwindet und der Gegner den eigenen Helden berührt. Das Tutorial erklärt das System also nun wieder völlig richtig: kontern, sobald der Gegner seine Guard-Break-Animation startet.

 

 

For Honor

Genre: Action

Release: 14.02.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen