Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Fortified - Launch-Trailer zum Koop-Shooter mit Retro-Science-Fiction-Setting

  04.02.2016   1.198 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Fortified ist ein Koop-Shooter für bis zu vier Spieler. Er ist in einem Retr-Science-Fiction-Setting in den 1950er Jahren angesiedelt. Der Launch-Trailer zeigt, worum es konkret geht.


Mehr zum Spiel
Fortified
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 03.02.2016

Fortified ist ein Mix aus Tower Defense und 3rd-Person-Shooter im Retro-Science-Fiction-Setting der 1950er Jahre. Allein oder im Koop mit bis zu drei weiteren Spielern wehrt man Welle um Welle einer Alieninvasion in 12 Levels ab. Zur Auswahl stehen vier Helden, die unterschiedliche Waffen nutzen und Geschütze, Fallen oder gar Infanterie aufstellen - diese Elemente überenehmen dann den eher klassischen Tower-Defens-Teil. Mit Erfahrungspunkten lassen sich Upgrades und neue Waffen oder Geschütze freischalten.


Kommentare
wird geladen ...