Freitag der 13. - Gameplay-Video zeigt die Morph-Fähigkeit von Jason

Montag, 16. Januar 2017 um 13:29

Der Trailer zum Multiplayer-Actionspiel Freitag der 13. stellt anhand von Gameplay-Szenen eine besondere Fähigkeit des Bösewichts Jason vor. 

Mithilfe von »Morph« ist es Jason möglich, blitzschnell von einem Punkt der Karte zu einem anderen zu teleportieren. Auf diesse Weise kann er seine Gegenspieler ohne großen Zeitverlust permanent verfolgen und somit unter Druck setzen. 

Freitag, der 13. ist ein asymmetrischer Multiplayer-Titel, bei dem Spieler in die Rolle des Serienkillers Jason sowie seinen potentiellen Opern schlüpfen. Das Projekt wurde über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert..An der Entwicklung beteiligte sich unter anderem auch Sean S Cunningham, der Schöpfer des Originalfilms aus dem Jahre 1980.

Der Release von Freitag der 13. ist für das zweite Quartal 2017 geplant, ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Freitag der 13.

Genre: Action

Release: 26.05.2017


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.