Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Ghost in the Shell: First Assault Online - Vorschauvideo: Aus dem Ausnahme-Anime wird ein 08/15-Shooter

  21.12.2015   9.706 Views   9 Kommentare   0 Gefällt mir

Seit kurzem ist der Shooter Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online in Steams Early-Access-Programm und wir schauten rein, um zu prüfen, wie viel vom beliebten Anime drin steckt. Wir stellen fest: Nicht viel. Ein Reinfall ist First Assault Online deshalb aber noch lange nicht.


Mehr zum Spiel
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 28.07.2016

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online ist ein Online-Shooter in dem SciFi/Anime-Szenario von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex. Spieler können ihre Charaktere mit etlichen kybernetischen Extras ausstatten, etwa um die eigene Schlagkraft oder Rüstung zu erhöhen aber auch um andere während der Gefechte zu unterstützen. Zudem lassen sich Drohnen und automatische Geschütze nutzen. Der Titel basiert auf der Gamebryo-Engine.


Kommentare
wird geladen ...