Ghost Recon: Wildlands - Video-Fazit zum Narco-Road-DLC: Der GTA-Overkill?

Freitag, 21. April 2017 um 18:30

Der DLC Narco Road ist nicht nur die erste Story-Erweiterung für Ghost Recon: Wildlands, er sorgt auch bei vielen Spielern für Verwirrung. Denn die vermeintliche GTA-Online-Ausrichtung sorgte schon vor der Veröffentlichung am 18. April für viel Diskussion.

Wie geht es weiter? DLC-Fahrplan für Ghost Recon: Wildlands

In diesem Video stellen wir deshalb nicht nur die Inhalte des Narco-Road-DLCs vor und beschreiben die Gameplay-Neuerungen. Wir gehen auch auf die Frage ein, ob Ubisoft mit Monster-Trucks, Nitro-Boosts und Social-Media-Follower zu sehr in Richtung GTA-Online-Verrücktheit und zu weit vom ernsthaften Taktik-Shooter-Setting weg geht. Dazu zeigen wir natürlich auch Gameplay-Szenen aus der PC-Version der Erweiterung.

Narco Road ist seit dem 18. April 2017 für PC, PS4 und Xbox One verfügbar, allerdings nur für Besitzer des Season Passes. Also Einzelkauf gibt es die Erweiterung ab dem 25. April.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.