Läuft gerade GTA 5 Geheimnisse - Video: So »stoppt« man den unstoppbaren Zug
GTA 5 Geheimnisse - Video: So »stoppt« man den unstoppbaren Zug

101157 Aufrufe

GTA 5 Geheimnisse - Video: So »stoppt« man den unstoppbaren Zug

Grand Theft Auto 5 ist ein Spiel voller verrückter Mythen und Geheimnisse. Einige davon entdecken nur die aufmerksamsten Spieler, weil sie das Finden von klitzekleinen Hinweisen an vielen verschiedenen Orten voraussetzen. Ein besonderes Mysterium ist der vermeintlich unstoppbare Zug. Seit Ewigkeiten versuchen Spieler alles Mögliche, um die Bestie aufzuhalten, doch nichts scheint Wirkung zu haben. Inzwischen hat sich das Stoppen von Zügen zu einem spielübergreifenden Phänomen entwickelt. Eine, nicht ganz faire, Möglichkeit gibt es aber. Diese zeigen wir in diesem Video.

Train Tutorial/Parodie von RobbinRams

Mehr spannende Geschichten aus Los Santos: So kämpft man als Big Foot gegen die Bestie

Jede Woche berichtet Redakteur Julius Busch ab jetzt Kurioses aus Rockstars Open-World-Dauerbrenner. Mal sind das allgemeine Geheimnisse und Mythen, mal sind es sehr persönliche Hintergrundfakten zu einem bestimmten Charakter.

Dieses Video ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner-Kanal DraculTV entstanden.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.465 Views

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

Genre: Action

Release: 14.04.2015 (PC), 18.11.2014 (PS4, Xbox One), 15.03.2022 (PS5, Xbox Series X/S), weitere ...