GTA 5: Windräder als Killer-Maschinen - Video: Der Zug war noch gar nichts

Montag, 06. März 2017 um 18:00

Grand Theft Auto 5 ist ein Spiel voller verrückter Mythen und Geheimnisse. Einige davon entdecken nur die aufmerksamsten Spieler, weil sie das Finden von klitzekleinen Hinweisen an vielen verschiedenen Orten voraussetzen. In diesem Video zeigen wir drei Videos aus der Community, in denen es Spieler geschafft haben, mithilfe von Mods und Trainern die Windräder im Spiel in tödliche Waffen zu verwandeln. Mit ihren neu gewonnenen Killer-Maschinen richten Sie nun Chaos in Los Santos an.

Straßen-Chaos mit stationären Windrädern

Fliegender Zug mit Rasenmäher

Zug mit Mixer

Mehr spannende Geschichten aus Los Santos: So stoppt man den unstoppbaren Zug

Jede Woche berichtet Redakteur Julius Busch ab jetzt Kurioses aus Rockstars Open-World-Dauerbrenner. Mal sind das allgemeine Geheimnisse und Mythen, mal sind es sehr persönliche Hintergrundfakten zu einem bestimmten Charakter

GTA 5

Genre: Action

Release: 14.04.2015


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.