Läuft gerade GTA 5: Windräder als Killer-Maschinen - Video: Der Zug war noch gar nichts
GTA 5: Windräder als Killer-Maschinen - Video: Der Zug war noch gar nichts

8407 Aufrufe

GTA 5: Windräder als Killer-Maschinen - Video: Der Zug war noch gar nichts

Grand Theft Auto 5 ist ein Spiel voller verrückter Mythen und Geheimnisse. Einige davon entdecken nur die aufmerksamsten Spieler, weil sie das Finden von klitzekleinen Hinweisen an vielen verschiedenen Orten voraussetzen. In diesem Video zeigen wir drei Videos aus der Community, in denen es Spieler geschafft haben, mithilfe von Mods und Trainern die Windräder im Spiel in tödliche Waffen zu verwandeln. Mit ihren neu gewonnenen Killer-Maschinen richten Sie nun Chaos in Los Santos an.

Straßen-Chaos mit stationären Windrädern

Fliegender Zug mit Rasenmäher

Zug mit Mixer

Mehr spannende Geschichten aus Los Santos: So stoppt man den unstoppbaren Zug

Jede Woche berichtet Redakteur Julius Busch ab jetzt Kurioses aus Rockstars Open-World-Dauerbrenner. Mal sind das allgemeine Geheimnisse und Mythen, mal sind es sehr persönliche Hintergrundfakten zu einem bestimmten Charakter


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.597 Views

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

Genre: Action

Release: 14.04.2015 (PC), 18.11.2014 (PS4, Xbox One), 15.03.2022 (PS5, Xbox Series X/S), weitere ...