Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Guild Wars 2: Heart of Thorns - Trailer zum Veröffentlichungsdatum

  30.08.2015   868 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

ArenaNet hat einen Trailer zu Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht um das Releasedatum bekannt zu geben. Der Trailer stellt die neuen Addon-Inhalte kurz vor.


Mehr zum Spiel
Guild Wars 2: Heart of Thorns
Genre: Rollenspiel / Online-Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 23.10.2015

Heart of Thorns ist das erste Addon für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2. Der Name leitet sich von dem neuen Gebiet »Heart of Maguuma« ab. Dabei handelt es sich um eine riesige Dschungelwelt. Dort erwarten die Spieler zahlreiche neue Quests. Des Weiteren wird es mithilfe des sogeanannten Mastery-Systems möglich sein, zusätzliche Fertigkeiten für Endlevel-Charaktere (ab Stufe 80) zu erwerben. Dazu gehören unter anderem der Umgang mit dem ebenfalls neuen Gleiter, oder die Fähigkeit Precursor-Waffen herzustellen, die man dann zu legendären Waffen aufrüsten kann. Mit dem Widergänger wird zudem eine neue Klasse eingeführt. Dieser ist schwer gepanzert und nutzt die Macht der Nebel um seine Feinde zu besiegen. Alle Klassen bekommen zudem eine Elite-Spezialisierung, die den Spielstil ändert. Der Waldläufer kann mit seiner Elite-Spezialisierung zum Beispiel zum Druiden werden. Dann bekommt er neue Fähigkeiten, mit denen er besonders gut heilen kann. Unterstützerklassen wie der Druide sollen auch in den neuen Raids für bis zu 10 Spielern helfen. Die Story der Schlachtzüge spielt nach dem Ende der Addongeschichte. Die Gegner hier sollen besonders stark sein und selbst für eingespielte Gruppen eine Herausforderung darstellen. Ebenfalls neu ist der PvP-Modus »Festungen«. Der erinnert etwas an MOBAs. Hier müssen die Spieler den Lord der gegnerischen Festung besiegen. Dafür können sie NSCs anwerben, die dann beim Angriff helfen.


Kommentare
wird geladen ...