Läuft gerade Half-Life 1 in Unreal Engine 4 - Gameplay aus dem Remake Project Lambda
Half-Life 1 in Unreal Engine 4 - Gameplay aus dem Remake Project Lambda

33817 Aufrufe

Half-Life 1 in Unreal Engine 4 - Gameplay aus dem Remake Project Lambda

Der russische Grafiker SilverTM und eine Reihe von Fans der Half-Life-Spiele arbeiten an einem Remake auf Basis der Unreal Engine 4. Dieses Video zeigt ein paar Szenen aus einer frühen Version. Wir sehen die berühmte Fahrt in den Black-Mesa-Komplex. Mehr Bilder von späteren Abschnitten gibt es in dieser Bildergalerie zu Project Lambda, wie das Remake heißt.

In Kürze soll auch eine spielbare Version dieses ersten Abschnitts veröffentlicht werden. Darin wird man zwar NPCs treffen, aber noch nicht kämpfen - ähnlich wie in der berühmten Vorlage von Valve aus dem Jahr 1998.

Mehr Videos (dieses stammt von Ende Februar) zu Project Lambda wird es wahrscheinlich demnächst auf dem YouTube-Kanal von SilverTM geben, wo jetzt schon Beispielvideos seiner früheren Arbeiten zu sehen sind. Einen Termin für die erste Demo zum Half-Life-Remake gibt es leider noch nicht.


Kommentare(66)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.601 Views