Läuft gerade Hello Neighbor - Gameplay-Trailer zeigt Stealth-Gameplay, intelligente KI und Verfolgungsjagt
Hello Neighbor - Gameplay-Trailer zeigt Stealth-Gameplay, intelligente KI und Verfolgungsjagt

5011 Aufrufe

Hello Neighbor - Gameplay-Trailer zeigt Stealth-Gameplay, intelligente KI und Verfolgungsjagt

Der Announcement-Trailer des Stealth-Survival-Horror-Spiels Hello Neighbor zeigt verschiedene Elemente des Spiels. Unter anderem ist zu sehen das der Nachbar bzw. der Gegner des Spiels eigene Taktiken entwickelt um den Spieler aufzuhalten.

Wie zu sehen ist es möglich mit allen Objekten im Haus und im gesamten spielbaren Gebiet zu nutzen. Aber auch der Nachbar kann diese gegen den Spieler einsetzen. Er lernt aus den Fehlern die er und sein Gegenüber machen. 

Die große Aufgabe ist es den Schlüssel für den Keller des Nachbarn zu finden um herauszufinden was sich dort unten befindet.

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.