Läuft gerade Insurgency: Sandstorm - Kurzer Clip zeigt erstes Gameplay aus dem Taktik-Shooter
Insurgency: Sandstorm - Kurzer Clip zeigt erstes Gameplay aus dem Taktik-Shooter

2753 Aufrufe

Insurgency: Sandstorm - Kurzer Clip zeigt erstes Gameplay aus dem Taktik-Shooter

In diesem 40-sekündigen Clip zeigt Entwickler New World Interactive zum ersten Mal richtiges Gameplay aus einer Multiplayer-Partie von Insurgency: Sandstorm. Der Clip wird nur der erste Teil einer Serie von Videos sein, die alle jeweils neue Features der Militärsimulation im Vergleich zu seinem Vorgänger vorstellen.

Das Minivideo zeigt den Abschuss eines Hubschraubers durch einen Spieler. Dieser landet durch einen direkten Raketenwerfer-Treffer krachend auf dem Boden. Am Ende zeigt eine Einblendung wohl noch das angepeilte Release-Datum: 2018.  

Insurgency: Sandstorm wird nicht mehr auf die Source Engine setzen, sondern auf der Unreal Engine 4 fußen. Neben dem bekannten Multiplayer wird es auch eine Solokampagne geben, die einen Trupp von amerikanischen Soldaten begleitet. Diese erleben den zweiten Irakkrieg von der Invasion 2003 bis zum heutigen Tag.  


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.