Läuft gerade Interview, Teil 1: »Ich habe Microsoft in den Wahnsinn getrieben« - Peter Molyneux über seinen Ruf als Schaumschläger
Interview, Teil 1: »Ich habe Microsoft in den Wahnsinn getrieben« - Peter Molyneux über seinen Ruf als Schaumschläger

7662 Aufrufe

Interview, Teil 1: »Ich habe Microsoft in den Wahnsinn getrieben« - Peter Molyneux über seinen Ruf als Schaumschläger

Im ersten Teil unserer vierteiligen Interviewreihe mit Peter Molyneux sprechen wir mit dem Entwickler von Dungeon Keeper und Populous über seinen Ruf als »Gebrauchtwagenverkäufer der Spielebranche«, über die Zwänge bei einer großen Firma zu arbeiten und warum er eigentlich immer aus vollem Herzen die Wahrheit sagt.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.227 Views