Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Jagged Alliance: Back in Action - Boxenstopp zur Special Edition

  10.02.2012   9.887 Views   14 Kommentare   0 Gefällt mir

Wir stellen im Boxenstopp-Video zu Jagged Alliance: Back in Action die Inhalte der Special Edition zum Strategiespiel vor.


Mehr zum Spiel
Jagged Alliance: Back in Action
Genre: Strategie
Erscheinungsdatum: 09.02.2012

Jagged Alliance: Back in Action wurde ursprünglich unter dem Titel Jagged Alliance 2: Reloaded entwickelt und als Remake des Taktik-Strategiespiels Jagged Alliance 2 angekündigt. Nachdem bekannt wurde, dass wichtige Spielelemente nicht den Weg in dei Neuauflage finden würden (Nebel des Krieges, komplett rundenbasierter Kampf) wurde das Spiel umbenannt. Trotzdem orientiert sich der Titel inhaltlich an dem Klassiker und lässt den Spieler eine Gruppe von Söldner zusammenstellen, ausrüsten und dann Sektoren von Gegner befreien. Eine moderne 3D-Grafik in isometrischem Blickwinkel, eine komplett neu gestaltete Benutzeroberfläche und ein ausführliches Tutorial soll dem Spieler zu einem leichten Einstieg in das Strategiespiel verhelfen. Gespielt wird jetzt zudem in pausierbarer Echtzeit, statt in Runden.


Kommentare
wird geladen ...