Läuft gerade Jean-Claude Van Damme - Erster Trailer zur neuen Amazon-Serie
Jean-Claude Van Damme - Erster Trailer zur neuen Amazon-Serie

8391 Aufrufe

Jean-Claude Van Damme - Erster Trailer zur neuen Amazon-Serie

Er ist zurück: Im ersten richtigen Trailer zur neuen und witzigen Action-Serie ist der Martial-Arts-Star Jean-Claude Van Damme als Jean-Claude Van Johnson als Jean-Claude Van Damme zu sehen.

So stellt er einen weltberühmten Filmschauspieler und Martial-Arts-Kämpfer dar, der eigentlich einer der besten und gefährlichsten verdeckten Agenten des US-Geheimdienstes ist. Vor Jahren hat er sich in den Ruhestand zurückgezogen, doch dann bringt ihn ein neuer Auftrag wieder zurück ins gefährliche Spiel. Diesmal ist er noch tödlicher als jemals zuvor.

Die neue Serie Jean-Claude Van Johnson geht am 15. Dezember auf Amazon Prime Video an den Start.

Wer will, kann sich bis dahin noch einmal die Pilotfolge anschauen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.683.601 Views