Kingdom Come: Deliverance - 16 Minuten Gameplay erklären Schwertkampf, Diebstahl, Tagesabläufe und viel mehr

Mittwoch, 24. Januar 2018 um 17:53

Dieser ausführliche Gameplay-Trailer zum kommenden Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zeigt viele neue Spielszenen und erklärt wie Schwertkampf und der Einsatz von Pfeil und Bogen funktionieren. Dabei bekommen wir auch einen Einblick ins Interface und eine Erklärung zum Heilungssystem und dem Brauen von nützlichen Tränken.

Das Video nimmt uns auch mit auf eine kleine Rundreise durch die Spielwelt und zeigt, wie sich die NPCs verhalten. Dank eines Tagesablaufs der Figuren, kann man sich nachts auch als Dieb versuchen. Aber dabei gibt es viele Details zu beachten. So sehen wir auch das Lockpick-System. Sollten wir doch erwischt werden, können wir uns abhänging vom Ruf und Dialog-Fähigkeiten herausreden. Oder es geht ab ins Gefängnis.

Später im Video werden auch Rüstungen, Alchemie und weitere Perks erklärt. Wer nicht alle Wege selbst zurücklegen will, kann auch das Schnellreisesystem nutzen, das ebenfalls gezeigt wird.

Debatte um Kingdom Come: Entwickler reagieren auf Rassismus-Vorwürfe

Kingdom Come

Genre: Rollenspiel

Release: 13.02.2018


Kommentare(49)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.