Läuft gerade Landwirtschafts-Simulator 17 - Test-Video: Nur was für Genre-Fans?
Landwirtschafts-Simulator 17 - Test-Video: Nur was für Genre-Fans?

17186 Aufrufe

Landwirtschafts-Simulator 17 - Test-Video: Nur was für Genre-Fans?

Zwei Jahre hat es gedauert, aber jetzt ist er da: Der Landwirtschafts-Simulator 17. Und wir haben das Test-Video dazu. Der neueste Teil der Serie von den Entwicklern von Giants Software kommt mit einigen Neuerungen daher. Mit Schweinen ist eine neue Tierart hinzugekommen, erstmals lassen sich auch Bäuerinnen spielen und mit über 250 Fahrzeugen und Geräten ist der Fuhrpark so voll wie noch nie. Doch hat sich der LS 17 im Vergleich zu seinem Vorgänger grundlegend verbessert? Und ist die Simulation immer noch eher etwas für Genre-Fans, die sich das Spiel mit Mods selbst zurecht bauen oder ist es inzwischen auch für Neu-Einsteiger geeignet?

In unserem Test-Video klären wir diese Fragen und zeigen welchen Mehrwert die ganzen Neuerungen wirklich bieten. Außerdem erklären wir, welche Möglichkeiten der Landwirtschafts-Simulator 17 unserer Meinung nach verpasst hat, denn er hätte viel besser sein können.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.088 Videos
36.438.214 Views