Lawbreakers - Witziges Video kündigt Gratis-Testwochenende an

Dienstag, 26. September 2017 um 15:13

Entwickler Boss Key Productions kündigt für ihren Arena-Shooter Lawbreakers mit diesem Video ein freies Testwochenende über Steam an. Vom 28. September bis zum 2. Oktober 2017 können Interessierte in Lawbreakers hineinschnuppern und das Spiel anschließend für einen 25 Prozent Rabatt auf Steam kaufen. 

Lawbreakers hatte zuletzt mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen - zeitweise waren gerade mal 200 bis 300 PC-Spieler gleichzeitg online. Entwickler Cliff Bleszinkski kündigte aber an, weitere Inhalte zu veröffentlichen und gab auch eigene Fehler während der Veröffentlichung zu. Mit dem neusten Patch 1.4 scheint er die Vorgabe auch zu erfüllen. Das kürzlich veröffentlichte Update fügt einen neuen Spielmodus hinzu und verändert das Spielprinzip an einigen Stellen. 

Lawbreakers ist  seit August 2017 für PC und PS4 erhätlich. 

LawBreakers

Genre: Action

Release: 08.08.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.