Läuft gerade League of Legends - Kai'Sa "Tochter der Leere" im Champion-Spotlight
League of Legends - KaiSa Tochter der Leere im Champion-Spotlight

1311 Aufrufe

League of Legends - Kai'Sa "Tochter der Leere" im Champion-Spotlight

Mit Patch 8.5 bekommt League of Legends einen neuen Helden. Der Champion hört auf den Namen Kai'Sa »Tochter der Leere« und übernimmt die Rolle als ADC beziehungsweise Marksman.

Kai'Sa setzt vor allem auf Plasma-Fernkampf-Geschosse. Diese entwickeln sich entsprechend der permanenten Werte der gekauften Items im Shop weiter. Mit »Leerenprojektile« und »Icathianische Salve« verschießt sie Projektile, während sie mit ihrer Ultimate-Fähigkeit kurzzeitig unverwundbar wird. Ihre normalen Fernkampf-Angriffe richten kontinuierlich mehr Schaden an, bis ihre Plasma-Geschosse nach einigen erfolgreichen Angriffen aufbrechen und abhängig vom fehlenden Leben des Gegners noch einmal zusätzlichen Bonusschaden verursachen.

Auf der offiziellen Webseite sind darüber hinaus mehrere Videos verfügbar, die in kurzen Clips die einzelnen Skills vorstellen. Zwei Artwork-Bilder geben außerdem einen Ausblick auf das Standard-Aussehen als auch schon auf den ersten Skin.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.