Legion - Serien-Trailer: Dan Stevens mit besonderen Fähigkeiten in der neuen X-Men-Serie

Dienstag, 06. Dezember 2016 um 05:02

Der neue Trailer zur X-Men-Serie Legion präsentiert nie gezeigte Szenen mit Dan Stevens als David Haller und seine besonderen Fähigkeiten.

Basierend auf den Marvel Comics von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz stellt David Haller (Dan Stevens) den Sohn des legendären Prof. X und Gabrielle Haller dar, der schon seit seiner Jugend mit psychischen Problemen zu kämpfen hat. Viele Jahre verbrachte er mit der Diagnose Schizophrenie in den verschiedensten psychiatrischen Kliniken. Doch nach einer seltsamen Begegnung mit einer Mitpatientin wird ihm klar, dass seine Visionen und die Stimmen in seinem Kopf doch echt sein könnten.

Die neue Serie Legion von Noah Hawley (Fargo) und Produzent Bryan Singer (X-Men) ist im X-Men-Universum angesiedelt. In weiteren Rollen spielen Aubrey Plaza, Rachel Keller, Katie Aselton, Jean Smart und Bill Irwin mit.

Die erste Staffel umfasst acht Episoden und geht am 8. Februar 2017 auf dem US-Sender FX an den Start.

In Deutschland zeigt der Pay-TV-Sender Fox die neue Serie Legion ab dem 9. Februar 2017 immer Donnerstags um 21:00 Uhr, jeweils 24 Stunden nach der US-Premiere, wahlweise in Englisch oder Deutsch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.