Läuft gerade Legion - Serien-Trailer: Spin-off zu Bryan Singers X-Men-Filmreihe
Legion - Serien-Trailer: Spin-off zu Bryan Singers X-Men-Filmreihe

3882 Aufrufe

Legion - Serien-Trailer: Spin-off zu Bryan Singers X-Men-Filmreihe

Marvel und Fox schicken demnächst die neue TV-Serie Legion als Spin-off zu Bryan Singers X-Men-Filmreihe an den Start.

Darin steht David Charles Haller (gespielt von Dan Stevens) aka Legion als Mutant-Sohn von Charles Xavier und  Gabrielle Haller im Mittelpunkt der Handlung. Der etwas seltsame junge Mann leidet unter einer psychischen Erkrankung. Nach der Diagnose Schizophrenie verbringt er mehrere Jahre in verschiedenen Heilanstalten.Doch erst die merkwürdige Begegnung mit einem Patienten macht deutlich, dass er besondere Fähigkeiten hat und seine Visionen und Stimmen im Kopf einen tieferen Sinn haben könnten.

Hinter der FX-Serie Legion steht Regisseur und Autor Noah Hawley, Showrunner der Erfolgsserie Fargo. In weiteren Rollen spielt Aubrey Plaza (Parks and Recreation) mit.

Serienstart ist im Frühjahr 2017 auf dem US-Kabelsender FX und dem deutschen Pay-TV-Sender Fox.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.