Lost Ark - Massig Gameplay vom »Diablo-MMO«: tolle Grafik, viel Abwechslung

Dienstag, 23. August 2016 um 13:05

In diesem koreanischen Gameplay-Trailer zum Online-Rollenspiel Lost Ark sehen wir zu Beginn eine epische Belagerungsszene, in der die Armee unseres Helden gerade zum Sturm auf eine Festung bläst. Dabei kommen Belagerungstürme und anderes Kriegsgerät zum Einsatz. Während unser Held auf der Mauer die Verteidiger dezimiert, schlagen überall Geschosse von Katapulten ein und auch so mancher Belagerungsturm geht spektakulär zu Bruch.

Später im Video zeigt Lost Ark die prächtige bunte Spielwelt, die wir mit unseren Freunden erkunden. Außerdem werden wir Zeuge von spektakulären Kombo-Angriffen, mit denen wir unsere Feinde gleich im Duzend umnieten können. Zuletzt kommen noch ein paar wirklich große Bossmonster vor, die mit einer wenig vorbereiteten Heldengruppe den Boden aufwischen. Außerdem gibt’s im Anschluss noch einige – etwas wirre – Szenen aus der umfangreichen Story des Spiels, die sich wohl um einen Prinzen und seinem Weg zum Thron dreht.

Für Lost Ark beginnt bald der geschlossene Beta-Test in Korea, zu dem aber nur ausgewählte Spieler Zugang haben. Der Levelcap wird bei 30 liegen und drei von acht Dungeons lassen sich erkunden. Dazu gibt es noch große Events mit bis zu 30 Spielern und Crafting- und Sammelberufe samt zugehörigen Aufgaben.

Lost Ark
Genre: Rollenspiel
Release: 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...