Läuft gerade Lost Ark - Lässt Diablo 4 jetzt schon alt aussehen, macht aber einen Riesenfehler

Lost Ark - Lässt Diablo 4 jetzt schon alt aussehen, macht aber einen Riesenfehler

von Maurice Weber,
15.03.2020 09:30 Uhr

Lost Ark fegte zur Ankündigung alle Diablo-Fans von den Füßen und schickte sich an, DAS Next-Gen-Hack'N'Slay zu werden. Aber seitdem sind Jahre ins Land gezogen und das Ding ist immer noch nicht bei uns im Westen erschienen. Im Gegenteil, es hat so lange gebraucht, dass sogar Blizzard schneller war und Diablo 4 angekündigt hat.

Aber spielbar ist Lost Ark trotzdem schon - nur eben in Südkorea und Russland, nicht bei uns. Wir haben uns auf die Server gewagt, um herauszufinden, ob es wirklich der seit Jahren erhoffte Kracher ist und wir immer noch auf einen West-Release hoffen sollten.

Wie ihr Lost Ark selbst schon spielt, verrät euch der Guide der Kollegin Irie von Mein-MMO.


Kommentare(82)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.006 Videos
22.451.109 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen