MacGyver - Serien-Trailer: Der neue MacGyver lässt es im Serien-Reboot krachen

Dienstag, 30. August 2016 um 18:15

US-Sender CBS schickt im Herbst eine Neuauflage der Kultserie MacGyver an den Start. Dabei verkörpert Lucas Till die wesentlich jüngere Ausgabe des legendären Tüftlers Angus MacGyver, in der Original-Serie (1985-1992) von Richard Dean Anderson dargestellt.

Bereits im Frühjahr wurde ein erster Trailer zur Pilotfolge präsentiert, doch weder der Trailer noch die Pilotfolge hat dem Sender gefallen. So fand kurzerhand eine Umbesetzung statt, neue Schauspieler wurden gecastet und Regisseur James Wan (SAW, Fast & Furious 7) drehte eine neue Pilotfolge. Hier nun der neue Trailer zur neuen Pilotfolge.

In der Hauptrollen spielt weiterhin Lucas Till neben George Eads als Ex-CIA-Agent Jack Dalton und MacGyvers Partner mit. Neu dabei sind Justin Hires als MacGyvers bester Freund und Mitbewohner Wilt Bozer, Tristin Mays als Hackerin und MacGyvers Kollegin wider Willen Riley Davis, sowie Sandrine Holt als MacGyvers Chefin Patricia Thornton, Director of Operations for the Department of External Services. 

Die Serie MacGyver geht am 23. September 2016 auf dem US-Sender CBS an den Start. Wann sie auch hierzulande gezeigt wird, ist noch offen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...