Mafia 3 - Das Zwischenfazit unserer Tester

Montag, 10. Oktober 2016 um 15:40

Verbrechen ist harte Arbeit und kostet Zeit. Einen ausführlichen Ersteindruck zu Mafia 3 haben wir bereits veröffentlicht. Die Redaktions-Mafiosi Dimitry Halley, Markus Schwerdtel und Heiko Klinge verbrachten aber natürlich auch einen Großteil ihres Wochenendes in New Bordeaux, um sich für unseren Test zu Mafia 3 eine Meinung zu bilden.

Das reicht noch nicht, um ein finales Wertungsurteil zu fällen, aber zumindest schon für eine Diskussion über die Qualitäten des Open-World-Actionspiels von 2K.

Im Video besprechen Dimi, Markus und Heiko zunächst Technik und Bugs, widmen sich dann der Story und Atmosphäre, analysieren das Open World Design, und diskutieren natürlich auch die Stärken und Schwächen von Mafia 3.

Zum Abschluss gibt's ein Vorab-Fazit sowie eine erste grobe Wertungstendenz.

 

Mafia 3
Genre: Action
Release: 07.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...