Mafia 3 - Ingame-Trailer: So entstand die Spielwelt

Donnerstag, 15. September 2016 um 11:05

New Orleans ist die Vorlage für die Spielwelt von Mafia 3, die Stadt New Bordeaux und ihre Umgebung. In diesem Video zeigen die Entwickler nicht nur viele Ingame-Szenen aus der Welt und erklären, wie das Team diese Vorlage umgesetzt hat und wieso sie sich bestimmte Freiheiten genommen haben.

Es geht also auch darum, wie sie die Stadt als Leinwand nutzen, um nicht nur die Geschichte darzustellen, sondern auch gesichtliche Rahmenbedingungen.

In erster Linie ist der Trailer aber wahrscheinlich doch deshalb interessant, weil man viel aus dem Spiel sieht.

Mafia 3 kommt am 7. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Wir haben es bereits sechs Stunden angespielt und ziehen ein erstes Fazit. Zuletzt gab es auch Details zu den Systemanforderungen von Mafia 3.

Mafia 3
Genre: Action
Release: 07.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...