Läuft gerade Marvel's Jessica Jones - Trailer und Start-Termin zu Staffel 2 der Netflix-Serie
Marvels Jessica Jones - Trailer und Start-Termin zu Staffel 2 der Netflix-Serie

4870 Aufrufe

Marvel's Jessica Jones - Trailer und Start-Termin zu Staffel 2 der Netflix-Serie

Jessica Jones ist zurück ... und am besten kommt man ihr nicht in die Quere. Der erste Trailer bringt die knallharte Superheldin zurück und enthüllt auch gleich den Start-Termin der zweiten Staffel:

Die neuen Folgen von Marvel's Jessica Jones sind ab dem 8. März 2018 auf Netflix abrufbar.

Damit wird nach nunmehr drei Jahren die erfolgreiche Marvel-Serie mit Krysten Ritter als schlagkräftige Titelheldin fortgesetzt. Während in der ersten Staffel die neue Superheldin und ihr gefährlicher Erzfeind Kilgrave (David Tennant) im Mittelpunkt der Handlung stehen, wird in der zweiten Staffel Jessicas Vergangenheit aufgearbeitet. Viel mehr wird über die zweite Staffel noch nicht verraten.

Fans dürfen sich aber schon jetzt auf eine mögliche Rückkehr ihres Gegenspielers Kilgrave gefasst machen.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.681.991 Views