Mass Effect: Andromeda - Trailer: Natalie Dormer ist Dr. Lexi T’Perro

Donnerstag, 23. Februar 2017 um 16:16

Game-of-Thrones-Star Natalie Dormer spricht in Mass Effect: Andromeda die Schiffsärztin Dr. Lexi T’Perro an Bord der Tempest. In diesem Trailer bekommen wir einen kleinen Einblick in die Sprachaufnahmen der englischen Original-Fassung des Sci-Fi-Rollenspiels. Außerdem stellt uns Natalie Dormer ihren Charakter ein bisschen vor und gibt eine kleine Einschätzung zur Produktionsqualität des vierten Mass-Effect-Spiels.

Wir konnten das Spiel erst einen Monat vor Release am 23.3.2017 erstmal selbst anspielen und fassen unsere Eindrücke in der Preview zu Mass Effect: Andromeda zusammen.

Mehr Gameplay zum Spiel zeigt die offizielle Trailer-Serie zu Mass Effect 4, die einzelne Bereiche des Spiels vorstellt.

Mass Effect: Andromeda

Genre: Rollenspiel

Release: 23.03.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen