Läuft gerade Mirage: Arcane Warfare - Trailer stellt die Fähigkeiten der Taurant-Klasse vor
Mirage: Arcane Warfare - Trailer stellt die Fähigkeiten der Taurant-Klasse vor

595 Aufrufe

Mirage: Arcane Warfare - Trailer stellt die Fähigkeiten der Taurant-Klasse vor

Mirage: Arcane Warfare, das neue Spiel der Macher von Chivalry: Medieval Warfare liefert sechs Charakter-Klassen ober besser, Helden. Der Taurant ist einer davon und wird in diesem Gameplay-Video vorgestellt.

Der mächtige Nahkämpfer setzt auf kraftvolle Attacken und springt auch mal mit voller Wucht in Gegnergruppen. Außerdem kann er mit einem Charge-Angriff auf Gegner zustürmen. Oder er schleudert einfach einen riesigen Stein auf seine Gegner.

Mit seiner Wirbelwind-Attacke kann er Gegner rund um sich angreifen. Zu guter Letzt setzt der Taurant noch den explosiven Schlag ein und haut seine Gegner einfach mit der Faust weg.

Das Multiplayer-Spiel Mirage: Arcane Warfare soll 2017 für PC veröffentlicht werden. Vor dem Release gibt es noch Alpha- und Beta-Phasen, für die man sich auf der offiziellen Webseite anmelden kann.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.291 Views