Läuft gerade Monster Hunter World - Mega Man im neuen Trailer enthüllt
Monster Hunter World - Mega Man im neuen Trailer enthüllt

10129 Aufrufe

Monster Hunter World - Mega Man im neuen Trailer enthüllt

Anfang 2018 erscheint Monster Hunter World. Dazu wurde kürzlich im Rahmen der Playstation Experience 2017 ein neuer Trailer veröffentlicht, der die eindrucksvolle Spielwelt in seiner ganzen Pracht präsentiert. Zu sehen sind auch die teils gigantischen Monster, die darin leben.

Das Video beinhaltete aber auch einen überraschenden Auftritt. Darin tauchte nämlich Mega Man auf. Denn zu seinem 30. Jubiläum hat Sega den kleinen blauen Kampfroboter ins Spiel eingefügt. Der erste Mega-Man-Teil erschien 1987 auf dem NES. In Monster Hunter: World werden Jäger die Möglichkeit haben, ihre Felyne, die katzenartigen Begleiter im Spiel, mit einer Mega-Man-Ausrüstung auszustatten. Außerdem werden offenbar Soundtracks aus alten Mega-Man-Spielen verfügbar sein.

Monster Hunter World erscheint am 26. Januar für die PS4 und Xbox One. Die PC-Version hat noch keinen festen Release-Termin. PS Plus-Nutzer können ab heute die kostenlose Beta bis zum 12. Dezember spielen.

Mehr zum Thema: Monster Hunter World - Verzicht auf Lootboxen, weil es dem Gameplay widerspricht


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views