Monster Hunter: World - Trailer: Kommt im Januar, aber noch nicht für PC

Mittwoch, 20. September 2017 um 17:06

Zur Tokyo Game Show hat Capcom viele neue Informationen zu Monster Hunter: World veröffentlicht. Da es durch den Release auf PC, PS4 und Xbox One viele Neueinsteiger geben wird, erklärt dieser Trailer kurz die Grundzüge des Spiels.

Zusätzlich werden einige Neuerungen vorgestellt. Neben 14 verschiedenen Waffentypen gibt es jetzt ein Enterhaken, mit dem wir uns durch die Gebiete bewegen und auch auf die Rücken von großen Monstern gelangen können. Wer sich lieber an seine Beute heranschleicht, kann den neuen Tarnanzug nutzen.

Vorbestellung für Konsole, PC-Termin noch offen

Desweiteren wurden die Vorbestellerboni für PS4 und Xbox One bekannt gegeben. Je nach Händler gibt es eine Ursprungs-Set-Rüstung, den Talisman der Fünften oder stärkere Verteidigungs- und Angriffsboosts.

Neben der Digital Deluxe Edition wird es auch bei teilnehmenden Händlern eine Collector's Edition geben, die mit einem Deluxe Kit, einem Artbook, dem Soundtrack und einer Monsterstatue lockt. Mehr Details gibt's auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Monster Hunter: World erscheint am 26.Januar 2018 für PS4 und Xbox One. Die PC-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen, genaue Details verrät Capcom dazu aber nicht.

Monster Hunter World

Genre: Action

Release: 1. Quartal 2018


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.