Läuft gerade Morrowind trifft Skyrim: Die Fan-Mod Skywind will euch im Corprusarium das Fürchten lehren
Morrowind trifft Skyrim: Die Fan-Mod Skywind will euch im Corprusarium das Fürchten lehren

2074 Aufrufe

Morrowind trifft Skyrim: Die Fan-Mod Skywind will euch im Corprusarium das Fürchten lehren

Der Skywind Teaser zu Halloween gibt einen Einblick in die düstere Atmosphäre des Corprusariums, einem Sanatorium für die von der Göttlichen Krankheit Befallenen, unter der Obhut von Meister Divayth Fyr. Das ideale Horror-Setting also!

Skywind ist eine Total-Conversion für Skyrim und will die Inhalte von Morrowind vollständig in die etwas modernere Engine bringen. Und dafür erstellt man von Assets bis zur Sprachausgabe alles neu und baut gar komplett neue Inhalte.

Das Projekt ist noch nicht zum Download verfügbar und ein Release-Datum wurde bisher nicht genannt.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.