Läuft gerade Mount & Blade 2: Bannerlord - Truppenmassen befehlen im Gamescom-Trailer
Mount + Blade 2: Bannerlord - Truppenmassen befehlen im Gamescom-Trailer

3799 Aufrufe

Mount & Blade 2: Bannerlord - Truppenmassen befehlen im Gamescom-Trailer

Auf der Gamescom 2017 zeigte Taleworlds Entertainment den Multiplayer-Modus von Mount and Blade 2: Bannerlord. Spieler der Vorgänger könnten den »Captain«-Modus bereits kennen. In diesen 5-gegen-5 Mehrspielergefechten kontrolliert jeder Spieler einen eigenen Trupp von NPCs und muss diese geschickt einsetzen, um sich gegen seine Widersacher durchzusetzen. Zum Echtzeitstrategiespiel wird Mount & Blade 2 dann aber nicht: Als Kommandant ist man selbst auch auf dem Schlachtfeld und nimmt am Kampfgetümmel teil.

Vor dem Gefecht sucht man sich seine Untergebenen aus und kann dann noch zwischen verschiedenen Perks und Waffen wählen. Beispielsweise bessere Rüstung oder mehr Nahkampfschaden. Jeder Spieler kann aber nur eine Truppenart ins Gefecht nehmen. Dadurch ist es wichtig, sich mit seinen Mitspielern abzusprechen. Denn nur so kann man dem Feind in den Rücken fallen oder Flankenangriffe organisieren.

Mehr Details zum neuen Modus gibt es in unserer News.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.