Läuft gerade Mount & Blade 2: Bannerlord - Trailer kündigt Start des Early-Access-Tests an
Mount + Blade 2: Bannerlord - Trailer kündigt Start des Early-Access-Tests an

6274 Aufrufe

Mount & Blade 2: Bannerlord - Trailer kündigt Start des Early-Access-Tests an

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, namentlich die Ankündigung eines Release-Zeitraums für Mount & Blade 2: Bannerlord. Zumindest gibt's inzwischen einen Termin für den Early-Access-Start der komplexen Mittelalter-Simulation mit Elementen aus Rollenspiel und Strategie. Ein zur gamescom veröffentlichter Trailer zu Mount & Blade 2 zeigt epische Schlachten und gewaltige Burgbelagerungen - nur um ganz am Ende dann die Katze aus dem Sack zu lassen.

Nach acht Jahren Entwicklungszeit wird der Nachfolger zu Mount & Blade: Warband also im März 2020 zum Kauf bereitstehen - wie lange es vom Early-Access-Release zur Veröffentlichung der fertigen Version dauert, das wissen aktuell wohl noch nicht einmal die Entwickler beim türkischen Studio Taleworlds Entertainment.

Ihr wollt mehr Infos zu Mount & Blade 2? Dann lest die große Titelstory bei GameStar Plus - wir konnten den Sandbox-Modus und die Schlachten bereits ausprobieren und haben mit den Entwicklern gesprochen. Herausgekommen ist eine ausführliche Preview, die sich mit dem aktuellen Stand von Bannerlord beschäftigt, der Performance sowie den versprochenen Features - und in der Videovorschau jede Menge neues, exklusives Gameplay zeigt!

Noch kein Abo? GameStar Plus für nur 3,48 € bestellen


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.