Neue PC-Spiele im April 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

Freitag, 31. März 2017 um 17:50

Der April 2017 ist nach den großen Titeln der letzten Wochen eher ein Monat der kleineren Spiele. Allerdings stehen ein paar richtig spannende Spiele an, von der Neuauflage des Ego-Shooters Bulletstorm - endlich ungeschnitten - bis zur Horror-Hoffnung Outlast 2.

PC-Spieler können sich außerdem auf LEGO City Undercover freuen, dass vier Jahre nach dem Wii-U-Release endlich auch auf andere Plattformen kommt.

Strategie und Rollenspiel-Fans erwartet im April Dawn of War 3 und die Enhanced Edition des RPG-Klassikers Planescape: Torment. Und wer sich den 3D-Plattformer der N64-Zeit zurückwünscht, spielt ab dem 11. April einfach Yooka-Laylee.

Adventure-Fans können sich zudem auf die erste Episode von Guardians of the Galaxy freuen oder in What Remains of Edith Finch und Blackwood Crossing aus der Ego-Perspektive einige Familiengeheimnisse aufdecken. Wer es klassisch mag, bekommt mit Full Throttle das nächste LucasArt-Remaster. Etwas moderner geht es trotzdem im 3D-Adventure Syberia 3 zu.

Und heimlich geballert wird dann noch in Sniper: Ghost Warrior 3. Heimlich muss man aber auch im Gruselspiel Little Nightmares an den Schrecken der Kindheit vorbeischleichen.

Aber das sind nur einige der Spiele, die für PC im April 2017 angekündigt sind. Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, kann auch jederzeit einen Blick auf die Release-Liste für PC-Spiele auf GameStar.de werfen.

Monats-Vorschau
102 Videos
2.434.836 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...