Läuft gerade Neue PC-Spiele im Januar 2017 - Kommentierte Video-Vorschau
Neue PC-Spiele im Januar 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

14139 Aufrufe

Neue PC-Spiele im Januar 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

Die Monatsvorschau für den Januar 2017 geht etwas verspätet online, aber keine Sorge. Die ersten nenneswerten Neuveröffentlichungen gibt es sowieso erst etwas später im Monat. Doch dann kommt nach und nach mehr, als man einem Januar vielleicht zutrauen würde. Der Januar 2017 endet dann sogar noch mit Unterhöschen - kein Scherz.

Das offensichtliche Highlight des Monats ist dabei natürlich Resident Evil 7: Biohazard, der erste Teil der Hauptreihe, der in der Ego-Perspektive gespielt wird und der auch die Serie auch wieder mehr zum Horror-Gefühl der früheren Zeiten zurückbringen soll.

Der Januar hält aber noch jede Menge weitere interessante, neue Spiele bereit, die wir im Video vorstellen.

Mehr Spiele gefällig? Zur Release-Liste für neue Spiele auf GameStar.de


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Monats-Vorschau
177 Videos
3.087.454 Views