Neue PC-Spiele im März 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

Mittwoch, 01. März 2017 um 12:00

Der März 2017 wird für PC-Spieler richtig spannend, denn es gibt jede Menge neue Games. Und diese stellen wir in diesem Monatsausblick vor. Zu den Highlights im März gehören Blockbuster wie Mass Effect: Andromeda und Ghost Recon: Wildlands. Mit dabei sind aber auch kleine Hoffnungsträger wie Troll and I und Nier: Automata. Oder auch das Mystery-Adventure Kona oder das Schleichspiel Styx: Shards of Darkness.

Über zu wenig Nachschob werden wir uns in den nächsten Wochen also nicht beschweren können. Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken und hoffen, dass die Spiele auch gut werden.

Aber das sind nur einige der Spiele, die für PC im Februar 2017 angekündigt sind. Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, kann auch jederzeit einen Blick auf die Release-Liste für PC-Spiele auf GameStar.de werfen.

Monats-Vorschau
99 Videos
2.380.932 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...