Läuft gerade Neverwinter Nights - Trailer stellt die Enhanced Edition vor
Neverwinter Nights - Trailer stellt die Enhanced Edition vor

9517 Aufrufe

Neverwinter Nights - Trailer stellt die Enhanced Edition vor

Neverwinter Nights bekommt eine Enhanced Edition vom Entwickler Beamdog. Die kanadischen Entwickler wurden von Ex-Bioware Mitarbeitern gegründet und bringen eine aufgehübschte Version des Rollenspiel-Klassikers auf den Markt. Im Zuge der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der einige Spielszenen der Enhanced Edition zeigt. Die Neuveröffentlichung wird rund 20 Euro kosten und alle Inhalte der Diamond Edition vereinen wie die Addons Shadows of Undrentide, Hordes of the Underdark und Kingsmaker.

Beamdog verbessert vor allem die Auflösung (beispielsweise sind nun 1080p und 4k-Auflösungen möglich) und einige Grafikeffekte. Große optische Veränderungen im Vergleich mit der Ur-Version von Bioware sind aber nicht erkennbar. Die Entwickler kündigten auch an, dass sie eng mit der Community zusammenarbeiten und so häufig geforderte Verbesserungen implementieren wollen. Welche Verbesserungen das genau werden sollen, wurde nicht kommuniziert.  

Einen exakten Release-Termin gibt es noch nicht. Vorbesteller erhalten aber schon morgen Zugang zum vollständigen Spiel. Allzu lange müssen wir also nicht mehr warten.   


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views