Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


News - Donnerstag, 20. November 2014 - Ubisoft verarscht Far-Cry-4-Raubkopierer & WoW mit 10 Millionen Abos

  20.11.2014   17.863 Views   24 Kommentare   0 Gefällt mir

Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages. Themen am 20. November 2014: Ubisoft verarscht Far-Cry-4-Raubkopierer, Wander für PS4 angekündigt & WoW wieder mit über 10 Millionen Abos.
 


Mehr zur Show
News
  531 Videos   5.075.423 Views
  Zuletzt am 26.08.2016 aktualisiert

In unseren News berichten wir täglich von Montag bis Freitag über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages. Unsere News­Show erscheint jeden Tag zur Mittagszeit und fasst die größten Headlines kurz, prägnant und unterhaltsam zusammen. Moderiert werden die GameStar News von Michael Obermeier.


Mehr zum Spiel
Far Cry 4
Genre: Action / Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: 18.11.2014

In dem Shooter Far Cry 4 schlüpfen Spieler in die Rolle des jungen Asiaten Ajay Ghale. Seine Mutter hat sich auf dem Sterbebett gewünscht, dass er ihre Asche in ihrer Heimatregion Kyrat verstreut, die in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas liegt. Dort angekommen findet er sich mitten in einem Bürgerkrieg wieder, in dem der sadistische Diktator und selbst ernannte König Pagan Min gestürzt werden soll.


Kommentare
wird geladen ...