News: Gerüchte um L.A. Noire-Remaster - SEGA veröffentlicht Klassiker kostenlos

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 14:25

Themen am 22.06.2017:

Skull and Bones bekommt Solo-Kampagne

Ubisoft hat bestätigt, dass Skull & Bones auch eine Singleplayer-Kampagne bekommt. Auf der E3 hatte man einen großen Fokus auf die 5-gegen-5-Multiplayer-Schlachten gelegt, offenbar bekommt man aber auch als einsamer Pirat eine Story geboten. Das hat uns Ubisoft im Gespräch verraten.

So wird man darin bekannte Figuren und Piraten-Rivalen treffen. Die Kampagne kann man allerdings auch zusammen mit Freunden angehen. Wie genau das funktioniert und wie umfangreich die Kampagne von Skull & Bones wird, möchte Ubisoft später ankündigen.

 

Hinweise zu Remaster-Version von LA Noire

Es klingt verrückt, aber aktuell hält sich hartnäckig folgendes Gerücht: Rockstar Games arbeitet an einer Remaster-Version des Krimi-Abenteuers L.A. Noire. Das soll sowohl für Nintendo Switch als auch Xbox One und PS4 erscheinen, einen Ego-Perspektive-Modus bekommen und sogar VR-Unterstützung für PSVR bekommen.

So berichtet die Website Comicbook.com von zwei neuen Twitter-Quellen, die vom Remaster erfahren haben wollen und erklärt, zusätzlich nochmal von drei weiteren ähnliche Informationen bekommen zu haben.

Warum Rockstar Games ausgerechnet L.A. Noire auflegt, ist aktuell unklar. Pläne für eine Fortsetzung sind nicht bekannt und auch der ursprüngliche Entwickler Team Bondi existiert nicht mehr.

 

Sega Forever bringt Klassiker kostenlos aufs Smartphone

Sega hat mit Sega Forever einer Retro-Spiele-Offensive für Smartphones angekündigt. Damit will der Publisher Retro-Spiele von allen Sega-Konsolen für iOS und Android anbieten.

Die Apps sollen zwar Werbung anzeigen, die Spiele gibt’s dann aber kostenlos. Wer darauf keine Lust hat, kann für 2,30 Euro auch eine Werbefreie Version des Spiels als in-App-Kauf freischalten. Neben Touch-Controlls unterstützen die Spiele auch Controller, zudem gibt’s Cloud-Saves und Ranglisten.

Alle zwei Wochen soll’s dann neue Spiele geben. Zum Start gibt’s Sonic the Hedgehog, Phantasy Star 2, Comix Zone, Kid Chameleon sowie Altered Beast.

News
752 Videos
5.806.175 Views

L.A. Noire

Genre: Action

Release: 11.11.2011


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.