News: The Witcher wird Netflix-Serie - South Park 2 bekommt neuen Release-Termin

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 14:20

Themen am 18.05.2017

Witcher 3 bekommt Netflix-Serie

The Witcher wird zur Serie. Basierend auf dem Buch von Andrzej Sapkowski soll es die Abenteuer des Hexers demnächst auf Netflix geben. Produziert wird die Serie von der Produktionsfirma Sean Daniel Company. Regie führt Tomek Baginski, der bereits der Regisseur für alle Render-Intros der Spiele zuständig war. Die Spieleentwickler von CD Projekt haben mit der Serie übrigens rein gar nichts zu tun.
Die Serie erzählt nicht die Handlung der Spiele, sondern die der Bücher nach. Laut offizieller Beschreibung geht es um eine »ungewöhnlichen Familie, die zusammenkommt, um einer gefährlichen Welt für die Wahrheit zu kämpfen«. Damit ist höchstwahrscheinlich das erste zusammentreffen von Geralt, Yennefer und Ciri gemeint.
Darsteller oder gar einen Termin gibt’s noch nicht. Was die Serie übrigens für einen 2015 angekündigten WItcher-Kinofilm bedeutet, ist nicht bekannt.

Thief 5 wird wohl doch nix

Vor einigen Tagen hatten wir von den Gerüchten um ein neues Thief-Spiel berichtet. Damals hatte die Filmproduktionsgesellschaft Straight Up Films angekündigt, dass zeitgleich mit ihrem Thief-Kinofilm auch ein neues Spiel erscheinen wird.
Der Chef vom Entwickler Eidos Montreal, David Anfossi, zerstört die Hoffnungen der Fans jetzt aber. Auf Twitter erklärt er Scherzhaft, dass man mit Thief 5 ja schonmal den Namen hätte, jetzt aber noch ein Entwicklungsteam und Budget braucht. Im Klartext: Vergesst es, es kommt erst mal kein Thief 5.

South Park 2 hat neuen Release-Termin

South Park: Die rektakuläre Zereißprobe hat – mal wieder – einen Releasetermin. Diesmal soll das Rollenspiel laut Ubisoft ganz bestimmt am 17. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
Außerdem gibt’s eine nette Vorbestelleraktion: Man bekommt Teil 1 South Park: Der Stab der Wahrheit gratis dazu und mit Towellie gibt’s einen exklusiven Ingame-Assistenten.

 

News
752 Videos
5.801.406 Views

Witcher 3: Wild Hunt

Genre: Rollenspiel

Release: 19.05.2015


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...