Nioh - Koop-Modus im Video erklärt: Wer kann wie mit wem spielen?

Freitag, 10. Februar 2017 um 14:34

Beim Koop-Modus von Nioh für die PS4 gibt es etwas Verwirrung, auch weil nach der Beta ein wichtiges Detail geändert wurde. Deshalb erklären wir in diesem Video nochmal, was und wie man gemeinsam im 2-Spieler-Modus online erleben kann.

Im Gegensatz zu Beta kann man sich nämlich nur Spieler in einen Level einladen, die diesen Level bereits beendet haben. Wenn man den Level sogar gemeinsam beginnen und keinen Ochoko-Becher brauchen will, müssen sogar beide Spieler die Mission bereits beendet haben. Dann startet man auch über die Weltkarte und lädt nicht aus dem Level einen Spieler ein.

Wir hatten die Einschränkungen ja bereits im Koop-Fazit angesprochen und von einer verpassten Chance auf ein Alleinstellungsmerkmal für das Spiel gesprochen. Ein Spiel, das uns und den Spielern übrigens ansonsten sehr gut gefällt.

Wer war William Adams? Die wahre Geschichte hinter dem Held von Nioh


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.