Läuft gerade Northgard - Neuer Trailer stellt den Klan des Bären vor
Northgard - Neuer Trailer stellt den Klan des Bären vor

1281 Aufrufe

Northgard - Neuer Trailer stellt den Klan des Bären vor

Das fünfte und letzte spielbare Volk des Wikinger-Siedlers Northgard wurde vorgestellt: der Klan des Bären.

Die neue Fraktion bietet vor allem in den eisigen Wintern Vorteile im Überlebenskampf. So verbrauchen sie in der kalten Jahreszeit unter anderem 20 Prozent weniger Nahrung als die anderen Völker. Außerdem verfügt der neue Klan über zwei einzigartige Einheiten, die im neuen Trailer genauer vorgestellt werden:

- Der gepanzerte Bär: Dieses graue Ungetüm eignet sich bestens, um die eigenen Territorien zu verteidigen - allein deshalb, weil es keine gegnerischen Gebiete betreten kann. Dafür verfügt der gepanzerte Bär aber über eine dicke Panzerung und eine starke Defensive.

- Die Schildmaid: Weibliche Wikinger gab es in Northgard zwar schon Früher, bei den Bären übernimmt eine Frau aber gleich die Rolle des starken Kriegshäuptlings. Im Vergleich zu anderen Häuptlingen greift sie zwar langsam an, ist dafür aber extrem stark in der Defensive.

Mehr zu Northgad Updates: Was gibt's neues im Land der Wikinger?

Einen finalen Release-Termin hat Northgard zwar noch nicht. Allerdings haben die Entwickler angegeben, dass sie nach dem Start im Early-Access im Februar zwei bis sechs Monate bräuchten, um alle geplanten Features einzubauen. Ende August 2017 könnte das Spiel also veröffentlicht werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.706 Views

Northgard

Genre: Strategie

Release: 07.03.2018 (PC), 26.09.2019 (PS4, Xbox One, Switch)