Läuft gerade Outcast 2: Erster Trailer kündigt nach 22 Jahren ein Sequel zum Klassiker an
Outcast 2: Erster Trailer kündigt nach 22 Jahren ein Sequel zum Klassiker an

2771 Aufrufe

Outcast 2: Erster Trailer kündigt nach 22 Jahren ein Sequel zum Klassiker an

1999 erschein mit Outcast ein legendäres Action-Adventure (in damals revolutionärer Voxel-Grafik), das zum Leidwesen vieler Fans nur mittelmäßig neu aufgelegt aber nie fortgesetzt wurde - bis jetzt. Denn auf dem THQ Showcase wurde mit diesem Trailer jetzt Outcast 2: A New Beginning angekündigt, ein waschechtes Sequel nach 22 Jahren.

Cutter Slade, der Held von damals, wurde von den mächtigen Yods zurückgeholt, um die Einwohner des Dschungel-Planeten Adelpha vor einer neuen Bedrohung zu beschützen.

Wie die Entwickler an das Spielgefühl und die Story von damals anknüpfen und zugleich nicht einfach nur gängige Open-World-Kost abliefern wollen, erfahrt ihr in unserer großen Preview zu Outcast 2!


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.