Läuft gerade Outcast: Second Contact - Videovergleich zeigt deutlichen Grafiksprung vom Original
Outcast: Second Contact - Videovergleich zeigt deutlichen Grafiksprung vom Original

9844 Aufrufe

Outcast: Second Contact - Videovergleich zeigt deutlichen Grafiksprung vom Original

1999 war Outcast eine Grafikbombe, doch heute kann das Action-Adventure natürlich nicht mehr mithalten. Deshalb wird für das Remake Outcast: Second Contact die Grafik komplett überarbeitet und dieser Trailer zeigt Vergleichsszenen zwischen dem Original und der Neuauflage, die noch 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden soll.

Im Trailer sehen wir verschiedene Gebiete aus dem Spiel und auch das neue Interface aus Outcast: Second Contact. Außerdem gibt es im Remake jetzt Kletteranimationen, die wir im Video ebenfalls sehen, wenn sich Protagonist Cutter Slade an einer Häuserwand hochzieht, um auf ein Dach zu klettern.

Noch mehr Gameplay aus dem Remake Outcast: Second Contact gabe es bereits vor ein paar Wochen zu sehen, als auch die Release-Verschiebung in den Herbst bestätigt wurde. Außerdem gab es einen Rundflug durch den ersten Level mit der neuen Grafik.

 


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.