Overgrowth - Trailer stellt den abgedrehten Martial-Arts Prügler vor

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 14:48

Nach fast einem Jahrzehnt hat der animalische Prügler Overgrowth Steam Early Access verlassen und ist vor kurzem in der Version 1.0 offiziell erschienen. Im Zuge der Veröffentlichung gibt es auch einen neuen Trailer zu sehen, der das Haudrauf-Abenteuer vorstellt und sich bei den treuen Fans bedankt. Außerdem sieht man wie die die verschiedenen Soundeffekte für satten Kämpfe entstanden sind. 

Overgrowth ist der spirituelle Nachfolger zu Lugaru: The Rabbit’s Foot und lässt einen die zahlreichen Martial Arts Fähigkeiten des Hasen Turner erleben. Dieser kann aber auch zu allerhand Waffen greifen, um seine Widersacher zu bezwingen. Die Entwickler haben das Spiel als Spielplatz der Experimente konzipiert und erlauben abgedrehte Kämpfe und Physik-Spielerreihen. Neben einem Story-Modus können auch schon Mods über den integrierten Editor erstellt werden.     

Overgrowth

Genre: Action

Release: 16.10.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.