Overwatch - Emotionaler Cinematic Trailer: The Last Bastion

Donnerstag, 18. August 2016 um 18:28

Nicht nur die deutsche Map Eichenwalde wird im Rahmen der Gamescom 2016 gezeigt. Auch ein neuer Animations-Kurzfilm für den Hero-Shooter Overwatch wird präsentiert. Im Video mit dem Namen »The Last Bastion« wird der Held Bastion gezeigt, der letzte seiner Art. Die Kriegsmaschine der Roboter-Fraktion der Omnics wacht im Schwarzwald, nicht weit von Stuttgart und der Burg Eichenwalde, auf. Was tut er dort, welchen Sinn hat seine Existenz?

Den findet Bastion schließlich, nachdem er die Festplatte einer ausgeschalteten Brudereinheit scannt und seine Kriegsmission wieder aufnimmt. Nur der kleine Vogel Ganymede, der auf dem zuvor ausgeschalteten Bastion sein Nest gebaut hat, kann ihn jetzt noch aufhalten. In der kurzen Rückblende, die den dritten Weltkrieg zwischen Menschen und Omnics zeigt, ist außerdem kurz der deutsche Held Reinhardt zu sehen.

Die Origins-Geschichte hinter Bastion wird mit dem Skin »Overgrown« im Spiel dokumentiert.

Overwatch
Genre: Action
Release: 24.05.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...