Läuft gerade Overwatch - Neuer Kurzfilm »Honor & Glory« mit Reinhardt
Overwatch - Neuer Kurzfilm »Honor + Glory« mit Reinhardt

7598 Aufrufe

Overwatch - Neuer Kurzfilm »Honor & Glory« mit Reinhardt

Einmal mehr hat Blizzard einen Cinematic-Kurzfilm zu Overwatch veröffentlicht. Dieses Mal heißt der Film »Honor and Glory« und dreht sich um den deutschen Reinhardt und seine Heldentaten im Dritten Weltkrieg im Konflikt gegen die Omnibots.

Reinhardt kennen Spieler als Tank mit schwerer Rüstung, Schild und Hammer. Seine Fähigkeiten werden im Kurzfilm vorgestellt. Außerdem wird der Kampf um die im Spiel auftauchende Burg Eichenwalde im Schwarzwald gezeigt und erklärt, wer der tote Krieger im auf dem Thron von Eichenwalde ist.

Wer den Kampf zwischen deutschen Soldaten und Omnibots von der anderen Seite betrachten will, schaut sich den Cinematic-Kurzfilm von Bastion an. Der zuletzt veröffentlichte Kurzfilm stellt die chinesische Forscherin Mei vor, und wie sie sich aus einem eisigen Gefängnis befreien konnte.


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.