Pacific Rim 2: Uprising - Erster Trailer mit John Boyega gegen die Alien-Monster

Freitag, 06. Oktober 2017 um 19:20

Der Kampf der riesigen Mech-Robotern Jaeger gegen die außerirdischen Kaiju geht in die nächste Runde. Im ersten Trailer zu Pacific Rim: Uprising als Fortsetzung zu Guillermo Del Toros Action-Spektakel hat John Boyega (Star Wars) als neuer Held alle Hände voll zu tun, den erneuten Angriff der Alien-Monstern abzuwehren.

Während sich eine neue Invasion der Alien ankündigt, hat sich die Menscheit bereits bestens vorbereitet: Mit verbesserter Technik werden neue Mech-Roboter, genannt Jaeger, in den Kampf geschickt. John Boyega spielt Jake, den Sohn von Stacker Pentecost aus dem ersten Film. Von seinem Vater enttäuscht hat er das Jaeger-Training abgebrochen und wird zum Dieb und Schmuggler. Er lernt die Hackerin und Amateur-Pilotin Amara (Cailee Spaeny) kennen, die ihren eigenen Mech-Roboter baut. Mako (Rinko Kikuchi) rekrutiert sie kurzerhand für das Jaeger-Programm, damit Jake den anderen etwas beibringen soll. Dort trifft er auf seinen Rivalen Lambert (Scott Eastwood). Die Regie führt diesmal Steven S. DeKnight. 

Pacific Rim 2: Uprising kommt am 22. März 2018 in die deutschen Kinos.


Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.