Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


P.A.M.E.L.A. - Gameplay-Trailer von der GDC 2016

  18.03.2016   7.826 Views   15 Kommentare   0 Gefällt mir

Auf der GDC 2016 wurde das Sci-Fi-Erkundungs- und Survivalspiel P.A.M.E.L.A. erneut gezeigt und dieser Trailer mit Ingame-Szenen veröffentlicht. Er zeigt auch das Inventar, einen Energieschild und andere nutzbare Items des Spiels. Das Video zeigt vor allem aber auch die Kämpfe.


Mehr zum Spiel
P.A.M.E.L.A.
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 2016

P.A.M.E.L.A. ist ein nicht-lineares Survival-Actionspiel aus der First-Person-Perspektive: Spieler durchstreifen die futuristische Metropole Eden, die von »Infizierten« überrannt ist. Dabei muss man sich in der Open-World nicht nur gegen die Zombie-ähnlichen Kreaturen zur Wehr setzen, sondern auch Nahrung beschaffen, Ausrüstungsgegenstände herstellen und selbst ein Plätzchen zum Schlafen finden. Schließlich gibt es auch einen Tag-Nacht-Zyklus, der auch über die Aktivität der Gegner entscheidet. Der Titel geht auf eine Künstliche Intelligenz namens P.A.M.E.L.A. zurück, die ursprünglich als Verwalter von Eden konzipiert wurden und dem Spieler aushilft. Dem Entwickler NVYVE Studios gehe es darum, eine »gescheiterte Utopie« aufzuzeigen, bei der »unvorhergesehene Konsequenzen des menschlichen Strebens nach technologischem und biologischen Fortschritt ersichtlich werden«. Als Grafikgerüst dient die Unity-Engine.


Kommentare
wird geladen ...